Automatischer Vertrieb

Lerne deinen Kunden besser kennen

Gruppe und Branche | 01.08.2024 | Robert Hesse und Oliver Mihm

Aktuell erreichen die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit ihren Vertriebsbemühungen nur knapp ein Viertel ihrer Kunden. Um diese Rate zu verbessern, ist der automatisierte Vertrieb ein richtiger Ansatz. Doch ohne Abstimmung auf die Kundenwünsche läuft er ins Leere.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen