AKTUELLE AUSGABE

TITELTHEMA | Digitale Finanzkommunikation

Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Banken mit ihren Kundinnen und Kunden kommunizieren, grundlegend verändert. Insbesondere die junge, digital affine Zielgruppe stellt neue Anforderungen an Informationskanäle und Kommunikationsformate. Dieser Artikel beleuchtet, wie Banken ihre Kundenkommunikation an diese veränderten Rahmenbedingungen anpassen können.

ÄLTERE AUSGABEN
Mehr laden
Mehr laden
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen