Kundenbeziehung 4.0

Omnikanal ist mehr als nur Bildschirmteilen

Titelthema | 01.06.2022 | Tobias Kaltenecker

Die Bankenwelt dreht sich gerade schneller denn je. Und um erfolgreich zu sein, müssen die Kundinnen und Kunden immer wieder aufs Neue begeistert werden – egal wann, wie und wo. Mit neuen digitalen Leistungen kann die Customer Journey auf ein neues Level gehoben werden. So gelingt eine hohe Kundenbindung.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen