Initiative der WGZ Bank: Vertriebskompetenz weiterentwickeln

Offensive im Markt

Bankpraxis + Geschäftspolitik | 17.02.2020 | Helmut Vilmar und Detlev Winning

„Die Weiterentwicklung der Vertriebskompetenz stand im Fokus der Marktoffensive der WGZ Bank, die im Frühjahr 2007 startete. Im Projekt „Vertriebsschulungen“ sollte ein ganzheitliches Konzept entwickelt werden, um die Vertriebskompetenz der Mitarbeiter der Genossenschaftsbanken zu stärken und weiterzuentwickeln.“

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen