Marke

Nachhaltigkeit verankern

Wissen und Perspektive | 01.08.2024 | Anna-Luise Pielsticker

Nachhaltigkeitsmaßnahmen sind wichtig – doch sie müssen auch fest in der Marken-DNA des Unternehmens verankert sein. Nachhaltigkeit in die Markenstrategie zu implementieren kann dabei eine ganzheitliche Nachhaltigkeitstransformation im Unternehmen initiieren. Doch eine nachhaltige Marke sollte die Interessen aller Zielgruppen berücksichtigen – genauso wie gesellschaftliche Erwartungen.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen