Qualitätsmanagement sichert Kundeninteressen in der Geldanlage

Kriterien erfüllen

Bankpraxis + Geschäftspolitik | 17.02.2020 | Matthias Kinttof und Ruben Seebaß

Die DZ Bank setzt seit sieben Jahren auf ein Qualitätsmanagementsystem für Zertifikate. In Zeiten wie diesen bewährt sich das besonders. Berater der genossenschaftlichen Primärbanken können damit mit mehr Sicherheit strukturierte Produkte anbieten.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen