Prozessmanagement

Kein Luxus, ein Must-Have

Titelthema | 01.12.2020 | Sandra Douqué und Sandra Lübke

Die Anforderungen an die Prozesswelt der Banken steigen ständig. Regelmäßige und zeitnahe Prozessveränderungen und kontinuierliche Prozessmessungen sind notwendig. Ein agiles Prozessmanagement, das diese Veränderungen schnell, flexibel und End-to-End abdeckt und dabei stets die Kundenperspektive im Auge hat, ist einer der zukünftigen Kernerfolgsfaktoren für nachhaltige Rentabilität in Banken.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen