BI im Gespräch

Hungriges Herz trifft hungrige Ohren

Marketing + Kommunikation | 17.02.2020 | Tim Zuchiatti

„Scala & Kolacny Brothers“ heißt der Chor, der den Song „Hungriges Herz“ zur Kampagne der Volksbanken und Raiffeisenbanken singt. Bei Konzerten des Mädchenchors in Deutschland ist spürbar, wie sehr diese Komposition die Herzen und Ohren der Menschen berührt. „Hungriges Herz“ trifft hungrige Ohren. So auch Mitte November 2010 in Erfurt. Im Interview am Rande der Veranstaltung sprechen die beiden Brüder Stijn und Steven Kolacny, die hinter dem Chor stehen, über ihren Erfolg und die Kampagne.“

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen