Volksbank Cloppenburg setzt moderne Strategiearbeit konsequent um

Harte Fakten für weiche Faktoren

Management + Mitarbeiter | 17.02.2020 | Jürgen Fuhler und Ralf Mielke

Strategische Veränderungen scheitern häufiger, als dass sie erfolgreich umgesetzt werden. Hauptgrund für das Scheitern sind fehlende interaktive Kommunikationsprozesse im Unternehmen. Die Volksbank Cloppenburg richtete ihre Strategieentwicklung individuell auf soziale Dynamiken im Institut aus, gestaltete einen interaktiven Kommunikationsprozess und integrierte ihre Mitarbeiter über die bewusste Auseinandersetzung mit der Unternehmenskultur aktiv in den Strategieentwicklungs- und -umsetzungsprozess.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen