BusinessCenter

Erträge steigern

Praxis und Management | 01.06.2022 | Gabor Verheyen

In den vergangenen Jahren haben Banken mit der Weiterentwicklung des KSC zum KDC die Optimierung des Privatkundengeschäfts fokussiert. Auch bei gewerblichen Kunden gibt es Chancen des medialen Vertriebs. Beim Heben von Potenzialen in diesem Geschäft kann das sogenannte BusinessCenter eine wesentliche Rolle spielen. Dabei können die Erträge in gleichem Maße wie die Kostenseite verbessert werden.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen