Eine der erfolgreichsten Kampagnen

Die Kommunikationsstrategie der Volksbanken und Raiffeisenbanken

Verbund + Verband | 17.02.2020 | Bettina Bookhagen

„Seit 1988 präsentieren sich die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit der Kampagne „Wir machen den Weg frei“. Die Verbindung von Claim und Inszenierung des Schlüsselbildes des freien Weges machte die Kampagne für damalige Verhältnisse zu einem ungewöhnlichen und einzigartigen Auftritt, insbesondere für den Finanzdienstleistungssektor.“

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen