Ein erfolgreiches Systems zur Preisfindung und -festsetzung

Den richtigen Mix finden

Marketing + Kommunikation | 17.02.2020 | Hans-Georg Wehrhahn

„Das wirtschaftliche Umfeld für Banken ist schwieriger denn je. Neben einer weiteren Verflachung der Zinsstrukturkurve drängen immer mehr Wettbewerber aggressiv in den Markt. In diesem gesättigten Markt müssen attraktive(re) Produkte her. Doch wie findet die Bank den für sich „passenden“ Preis?“

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen