TikTok

Über 40 Millionen Views dank Azubis

Gruppe und Branche | 01.09.2022 | Constantin Schubart
Nikuga@pixabay.com

Erste Genossenschaftsbanken haben Erfahrungen auf der Plattform TikTok gesammelt. Eine Analyse der zurzeit 33 aktiven Institute zeigt, dass mit geringem Aufwand erstaunliche Effekte erzielt werden können. Dabei unterscheiden sich die Strategien der Banken signifikant.

Weiterlesen...ausschließlich für Abonnenten von BI Plus oder BI Digital. Bitte melden Sie sich an!
Cookie Hinweis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite unverzichtbar sind, Cookies, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden sowie Cookies, die durch Inhalte von Drittanbietern gesetzt werden (Twitter). Sie können jederzeit in den Datenschutzhinweisen der Verarbeitung und Nutzung von Cookies widersprechen oder diese anpassen. Weitere Informationen